2021 hat begonnen!

>> Link zum Nevo3

Aufgrund der großen Nachfrage hat Riese & Müller rechtzeitig bei ihren Lieferanten nachbestellt und kann nun, früher als erwartet und gerade als die aktuelle Rahmenverfügbarkeit zur neige ging, mit dem 2021er Modell starten! Wir sagen hier einfach nur WOW, was für ein Weitblick.

Das neue Nevo3 jetzt mit dem neuen Motor von Bosch (Performance CX Gen4) und wahlweise 500Wh, 625Wh oder 1125Wh Akku (Gepäckträger-Akku).

Es ehrt und freut uns sehr, dass wir zu den der Ersten RM – Erlebnisstores in Deutschland gehören, die bereits ein Testrad im Laden haben dürfen!

Wir haben für euch bereits einige 2021er Modelle vorgeordert. Diese treffen in Kürze ein.

Jetzt: Termin vereinbaren – testen – bestellen – Vorfreude genießen – eBike = Lifechanger

Weitere News für 2021 haben uns auch schon erreicht und gibt es bei uns im Laden!

Buche Deinen unverbindlichen Termin.
Wir nehmen uns Zeit
nur für Dich!

Wähle deine Platform und teile diesen Beitrag!